Yoga Online-Stunden Kursanfrage

  • Über das folgende Formular gibst du den gewünschten Kurs und die Anzahl an Online-Stunden an.

  • In einem persönlichen Vorgespräch teile ich Dir die derzeitigen Termine und Teilnahmemöglichkeiten mit.

  • Wenn Du dich für eine Teilnahme an einem meiner Kurse entscheidest, erhältst Du eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


Bei gesundheitlichen Problemen bitte unbedingt vorher den Arzt fragen, ob Yoga ausgeübt werden darf und zusätzlich Rücksprache mit mir halten – das ist wichtig!

Die Yogastunden ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Physio- oder Psychotherapeuten.

Bei Vorliegen einer Schwangerschaft sind obige Yogastunden nicht geeignet. Bitte kontaktiert in diesem Fall eine Yogalehrerin, die speziell ‚Yoga für Schwangere‘ anbietet.

Die Teilnahme an den Yoga-Onlinestunden erfolgt generell auf eigenes Risiko.


Ein Wechsel innerhalb meiner angebotenen Kurse oder die Belegung eines weiteren Kurses ist nach vorheriger Rücksprache möglich.

Für meine Online-Stunden setze ich die Meeting-Software von Zoom ein.
Die Verwendung von Zoom ist für die Teilnehmer kostenlos.

Bitte vergewissere dich vor deiner Bestellung, ob du Zoom nutzen kannst.
Ist z.B. deine Internetverbindung stabil und schnell genug?

Hier die Links zu zoom:

Zur Startseite von Zoom.us
Zoom Datenschutzrichtlinien
Weitere Infos zu Datenschutz und Sicherheit
An einem Test-Meeting teilnehmen

Infos zur Privatsphäre

  • Meine Yogastunden finden in einem geschützem Umfeld statt.

  • Während der Online-Yogastunde werden die Mikrofone der Teilnehmer stummgestellt.

  • Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, ob er seine Kamera eingeschaltet lässt oder deaktiviert.


Das Wichtigste in Kürze:

  • Deine Buchung Bestellung kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen widerrufen. In diesem Fall erhälst du die anteiligen Kosten für noch nicht in Anspruch genommene Onlinestunden zurück.

  • Die Anmeldung zu einer Onlinestunde ist verbindlich.
    Solltest du an einer gebuchten Stunde nicht teilnehmen können, ist eine Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn für dich kostenfrei. Bei einer kurzfristigeren Stornierung wird die Stunde berechnet.

  • Sollte ich eine von dir gebuchte Stunde absagen oder verschieben müssen, wird dir diese nicht angerechnet. Du kannst sie zu einem anderen Termin nachholen.


Die ausführlichen Informationen findest du unter AGBs und Datenschutz.


Für weitere Fragen bitte mein Kontaktformular nutzen.

Anfrageformular

Deine Kontaktdaten


Damit ich dich bei kurzfristigen Termin­än­der­ungen erreichen kann.
Über diese E-Mail-Adresse erhältst du die Rechnung und die Links zu den Online-Stunden.

Deine Kursanfrage ...

Alle Preise sind Endpreise inkl. MwSt.

Deine Mitteilung

Anfrage abschließen